Spannende Stellenangebote in Berlin

Die grüne Haupstadt

Marko Glassner

Managing Director, DACH

Unser absoluter Lieblingsort für einen After-Work-Drink ist die Monkey Bar. In der zehnten Etage des 25hours Hotel Bikini Berlin gelegen, ist die Dachterrasse mit Blick auf die Hauptstadt ein toller Ort, um den Tag ausklingen zu lassen.

Warum wir gerne in Berlin arbeiten

Die coolste Stadt in Deutschland

Unser Berliner Büro ist ein Spiegelbild der Stadt selbst: energiegeladen, international und voller charismatischer Mitarbeiter*innen.

Als Deutschlands größte und bevölkerungsreichste Stadt bietet Berlin ein einzigartiges Flair. Museen, geschichtsträchtige Orte und mehr als 2.500 Parks sorgen dafür, dass der Alltag hier abwechslungsreich bleibt.

Unser Büro befindet sich im pulsierenden Bezirk Mitte, gleich um die Ecke von den historischen Sehenswürdigkeiten Checkpoint Charlie und Mauermuseum. In der Nähe finden Sie auch zahlreiche Restaurants und Cafés, in denen Sie Ihre Mittagspause genießen können.

Brands, die von Berlin aus operieren

Freie Stellen in Berlin

Warum mit uns in Berlin arbeiten?

Das sagen unsere Berliner Kollegen

Guv Jassal
Operations and Customer Programs Manager

Ich kam 2007, sechs Monate nach der Gründung des Unternehmens, als Praktikantin zu Frank Recruitment Group und habe seither eine Reihe von anspruchsvollen und lohnenden Aufgaben übernommen.
Ich kann auf eine abwechslungsreiche und erfolgreiche Karriere im Unternehmen zurückblicken. Ich habe sowohl in unseren Büros in Newcastle als auch in London gearbeitet und dabei geholfen, verschiedene Marken einzuführen und neue Teams an diesen Standorten aufzubauen. Es war aufregend, das Unternehmen wachsen zu sehen und mitzuerleben, wie sich meine Kollegen in dieser Zeit weiterentwickelt und verbessert haben.
Mehr als ein Jahrzehnt bei ein und demselben Unternehmen zu bleiben, ist heutzutage eine Seltenheit und zeugt von den Möglichkeiten und der dynamischen Arbeitskultur, die sich hier bieten.

Oliver König
Principal Recruitment Consultant

Nachdem ich vor etwas mehr als einem Jahr als Hochschulabsolvent eingestiegen bin, war ich von der Möglichkeit, mich hier weiterzuentwickeln, überwältigt.
Im letzten Jahr habe ich direkt mit dem weltweit führenden Gaming-Unternehmen, wichtigen britischen Kund*innen und dem AWS-Partnernetzwerk zusammengearbeitet, an mehreren AWS-Veranstaltungen und -Gesprächen teilgenommen und bin für die strategische Beziehung zu AWS selbst in Schottland verantwortlich, um deren Kund*innen bei der Personalbeschaffung zu unterstützen.
Ich war der erste AWS-zertifizierte Recruiter im Büro in Newcastle und bin jetzt auf dem Weg zu meiner zweiten AWS-Zertifizierung. Die Möglichkeiten sind grenzenlos, wenn man das Vertrauen und die Unterstützung der Manager hat, wenn man sie braucht, um sein Potenzial bei Frank Recruitment Group auszuschöpfen.

Exciting sales careers in Berlin

The Green Mile

Marko Glassner

Managing Director, DACH

Our all-time favourite place for an after-work drink is The Monkey Bar. Located on the tenth floor of the 25hours Hotel Bikini Berlin, the rooftop terrace with its view of the capital is a great place to call it a day.

Why we love working in Berlin

The coolest city in Germany!

Our Berlin office is a reflection of the city itself; energetic, international, and full of fun people.

As Germany’s largest and most populous city, Berlin offers a unique experience. Museums, history, and over 2,500 parks mean you’ll have plenty to do in your downtime.

Our office is located in the vibrant district Mitte, just around the corner from the historic sights of Checkpoint Charlie and Mauermuseum. Nearby, you can also find plenty of restaurants and cafés to enjoy your lunch break in.

Brands that operate from Berlin

Vacancies in Berlin

Why work with us in Berlin?

Take it from our Berlin colleagues

Guv Jassal
Operations and Customer Programs Manager

I joined Frank Recruitment Group as a trainee in 2007, six months after the business was established, and have held a number of challenging and rewarding roles since then.
I’ve enjoyed a varied and successful career with the company, having worked in both our Newcastle and London offices, helping to launch different brands and build new teams in these locations. It’s been exciting to watch the business grow and see my colleagues develop and progress in that time.
To stay with the same company for more than a decade is unheard of these days, and testament to the opportunities and dynamic work culture available here.

Oliver King
Principal Recruitment Consultant

Having joined just over a year ago as a graduate, I was staggered by the opportunity to grow and develop myself here.
Within the last year I've worked directly with the leading gaming company in the world, major UK clients, the AWS Partner Network, attended several AWS events and talks and I'm responsible for the strategic relationship with AWS themselves in Scotland to support their customers with recruitment.
I was the first AWS-certified recruiter in the Newcastle office and I’m now on-course for my second AWS certification. The opportunities are limitless with the trust and support from the managers when you need it to reach your potential at Frank Recruitment Group!